Lippen unterspritzen swissestetix Wien

Startseite » Dr. med. Mitra Modaressi

Dr. med. Mitra Modaressi

Leitende Ärztin und Eigentümerin von swissestetix in Basel und Wien.

Nach dem Studium an der Universitätsklinik Wien, Österreich wo ich 1998 mein Diplom in Medizin erhielt, widmete ich den grössten Teil meiner Tätigkeit der ästhetischen Medizin.

Es folgten zahlreiche Hospitationen bei führenden Experten, Weiterbildungen sowie zahlreiche Kongressbesuche weltweit. 2005 eröffnete ich meine Praxis in der Wiener Innenstadt, mit Schwerpunkt im Bereich der Ästhetik. Bis 2014 war ich leitende Ärztin in der Clinique Matignon Zürich.

2015 habe ich die Leitung von Swissestetix Schweiz übernommen. Seit 2017 bin ich mit Swissestetix in Basel und seit Sommer 2018 in unserer neuen Praxis am Rheinsprung 5 im Herzen von Basel. Ende 2020 ist der Start der zweiten Praxis-Niederlassung in der Heimatstadt Wien geplant.

We ♡♡♡ Basel & Wien.

Meine Schwerpunkte liegen neben Anti-Aging Medizin, Falten- und Filler-Behandlungen auch im Bereich der Hautrejuvenation, diverse Chemical-Peelings und in einem breitem Spektrum der Laserbehandlungen.

Profilbild Dr. med. Mitra Modaressi
Dr. med. Mitra Modaressi (Wien & Basel)

swissestetix Team in Basel und Wien

modaressi

Dr. med. Mitra Modaressi

Leitende Ärztin, Eigentümerin

Leslie+Puskas+_+swissestetix+in+Basel

Leslie

Empfang & Assistentin und Administration